wiesn 1659

HOW IT ALL BEGAN

Tobias Pistori aka Dj Tobyy (Support Dj von Alle Farben)
wurde am 24.07.1996 im Herzen Münchens geboren. Schon im frühen Alter haben ihn Musikalische Werke fasziniert.
Im Alter von 13 Jahren hat er angefangen Musik zu mischen. Im Alter von 14 Jahren stand er das erste Mal hinter dem Mischpult auf einer Veranstaltung.
Er hatte sich zu diesem Zeitpunkt auf die „Mainstream“-Richtung spezialisiert.
Dies beinhaltet alle Arten von Musik, die den Leuten gefällt. Schnell merkte er, dass er in dieser Szene bleiben möchte.
Weiterhin hat er immer mehr Interesse an der Elektronischen Musik gefunden. Mit Hilfe verschiedener Dj’s aus München (u.a. Dj Blade) hatte er den richtigen Start gefunden.
Mit 16 Jahren hatte er den ersten Live-Auftritt in einer der Clubs die sich im Herzen Münchens befinden. Immer mehr Veranstaltungen sammelten sich bis zum heutigen Tage an.
Dies gab ihm die Möglichkeit sich umfassend mit dem DJ’ing auseinander zu setzen um professionell in die Dj-Szene einzusteigen. Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Hochzeiten oder anderen Events sind für ihn kein Problem.

Vor einer Menschenmenge von über 1000 Leuten ist er geübt, was seine Referenzen zeigen.

Er war Resident DJ bei der Münchener Veranstaltungsgruppe “Partymafia” und “First Class Munich” und ist zusätzlich seit Jan.2014 in der Alten Galerie der Resident DJ.

Dies Verschaffte ihm verschiedene Gruppen von Personen einschätzen zu können um deren Musikgeschmack zu treffen.

Im Rahmen einer Abiturientenfahrt von Crystal Tours für 10 Tage (07.2016), für die er gebucht wurde, konnte er unter anderem das Support Warm-Up Dj Set für Alle Farben übernehmen. Hier konnte er alles unter beweiß stellen, was seine Dj-Künste ausprägen. Er hat für dieses Set ein Lob von Alle Farben ausgesprochen bekommen was zeigt, dass Dj Tobyy auch mit/für bekanntere Personen auflegen kann.

Er hat ein Gespür für sein jeweiliges Publikum entwickelt: Je nach Stimmung mal treibend zum Anheizen des Publikums, mal relaxed für das Genießen des ersten Longdrinks in der Sommersonne.
Dj Tobyy macht seinen Weg. Und dies im Takt zur Musik.